Neue Videos

Im Februar und März hat uns Gabriel Arvizu auf unseren Einsätzen in Quintana Roo begleitet. Gabriel ist ein Filmemacher aus Tijuana. Er hat an der New York Film Academy studiert und arbeitet als Freelancer.

Sechs Clips hat er nach dem Einsatz für uns produziert. Seine Videos zeigen, was an Medical Mission Network das Besondere ist: Dass sich dort Menschen DSC_0338begegnen, die zusammen etwas bewegen wollen. Keine Helden, sondern Menschen, die ihre Fähigkeiten nutzen, um anderen zu helfen. Und die sich im Team gleich zuhause fühlen, weil alle Teilnehmer dieselbe Motivation haben. So ging es auch Gabriel: Nach dem Einsatz sagte er, er habe sich gefühlt, als wäre er Teil einer größeren Familie geworden.

Die sechs Videos können Sie sich hier ansehen: http://www.medicalmissionnetwork.net/videos/

Mehr Arbeiten von Gabriel Arvizu finden Sie auf seinem Vimeo-Kanal: https://vimeo.com/elgaboarvizu

VORHERIGER BEITRAGNÄCHSTER BEITRAG